Wie ging es weiter: 2013 war ein besonderes Jahr. Unsere Familie erweiterte sich spontan um ein weiteres Mitglied. Am 14. Oktober 2013 kam unser Sohn Josua Evan auf die Welt und hält uns seitdem auf Trab!!! 2016 war auch ein besonderes Jahr. Endlich haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt! Seit Juli 2015 sind wir stolze Besitzer eines ca. 1500 m² großen Grundstückes in Sonneborn. Im Januar 2016 wurde begonnen auf eben Diesem ein Häuschen zu errichten. Und offiziell seit dem 01.12.2016 können wir nun in unserem Haus wohnen. Momentan beschäftigen wir uns intensiv mit der Garten- und Außen- gestaltung unseres Grundstückes. Das ist und wird noch spannend... Vielen Dank für alle Hilfe, die wir von so vielen Freunden erhalten haben!!! Ohne Euch hätten wir schon so manches Mal ALT ausgesehen!!!
Über uns www.jgoetze.de Startseite Ueber uns Gruppen Veranstaltungen Rüstzeit Kontakt
Johannes & Susanne Götze
Wie fing unsere Geschichte an?  Also, das kam so: 1995 traf ein talentiertes junges Mädchen, das Orgelspielen lernen wollte, auf einen gerade ausgebildeten Kirchenmusiker, der diesen Wunsch in die Tat umsetzen sollte.  Die Jahre vergingen. Viele Jahre. 14 Jahre. Sie lernte weiter fleißig Orgel. Er setze weiter diesen Wunsch geduldig in die Tat um. Soweit, so gut. Darüber gäbe es jetzt hier nichts weiter zu berichten.  Bis - ja, bis sich plötzlich alles änderte. Er dachte auf einmal: Was hast du doch für eine sympathische, junge Frau um dich herum. WOW. Das musste er ihr unbedingt sagen. Und sie war ganz gerührt davon.   Und auf einmal hatten sich beide ganz viel zu sagen. Und sie wollten gar nicht mehr aufhören damit. Und dann stellte er ihr die wichtigste Frage. Und ihre Antwort war ein wunderbares "JA". Ja, so war das!   Und dann war es soweit: am 3. Mai 2010 haben sich die beiden zuerst auf dem Standesamt in Bad Tennstedt das "JA"- Wort gegeben und am 3. Juli 2010 folgte eine große kirchliche Hochzeit in Bienstädt mit viel Musik und vielen Freunden. Und das ist unser Trauspruch: Und nun spricht der Herr, der euch geschaffen… und euch gemacht hat: Fürchtet euch nicht, denn ich habe euch erlöst; ich habe euch bei euren Namen gerufen; ihr seid mein! Weil ihr teuer seid in meinen Augen und wertvoll seid und ich euch lieb habe, Fürchtet euch nicht, denn ich bin mit euch. (nach Jesaja 43)

Das Neueste... oder Geschichten, die das Leben schreibt:

So schnell vergeht die Zeit...
Ueber uns